Herr Hund - Nicole Grün

Wer schön sein will, muss lieben …  … und zwar sich selbst. Das ist... mehr
Produktinformationen "Herr Hund - Nicole Grün"

Wer schön sein will, muss lieben … 

… und zwar sich selbst. Das ist eine der schwersten Lektionen, die Alfons zu lernen hat. Denn der Mischlingshund ist so hässlich, dass ihn niemand mag – er sich selbst am wenigsten. Um den Hundstagen im Tierheim ein Ende zu setzen, würde er sich am liebsten im Wassernapf ertränken – bis eine noch hässlichere Spinne und ein bildschöner Rasserüde sein Leben auf den Kopf stellen.

„Herr Hund“ ist eine berührende und gleichzeitig humorvolle Geschichte über Vorurteile, Freundschaft, Ängste, Einsamkeit und die Kunst, sich selbst so zu mögen, wie man ist. 

Leseprobe

Nicole Grün, in Landshut geboren und in Velden/Vils aufgewachsen, besuchte nach ihrem Studium der Politikwissenschaft und Volkswirtschaftslehre die Deutsche Journalistenschule. Sie arbeitet als freie Journalistin und Autorin und lebt mit ihrer Familie in München.

Weiterführende Links zu "Herr Hund - Nicole Grün"