Das Geheimnis v. Vielherzbach - W. F. Hofer

Franz aus Vielherzbach ist Rentner und seine Frau macht sich Sorgen um ihn. Seit er im Ruhestand... mehr
Produktinformationen "Das Geheimnis v. Vielherzbach - W. F. Hofer"

Franz aus Vielherzbach ist Rentner und seine Frau macht sich Sorgen um ihn. Seit er im Ruhestand ist, wird er ihr zu träge. Das kann der gewitzte Franz nicht auf sich sitzen lassen. Anstatt sich in einem Pilates-Kurs zu langweilen, erfindet er ein Geheimnis, das es nicht gibt. Ehe er sich versieht, stößt er dadurch auf ein Tagebuch, das sein Leben gewaltig durcheinander bringt. Für ihn wird danach nichts mehr sein, wie zuvor...

In seinem ersten Roman erzählt Wolfgang F. Hofer, der in Lengdorf in Oberbayern im Landkreis Erding lebt, in einer spannenden Geschichte von bayerischem Brauchtum und alten Feiertagen. Damit will er nicht nur die schönen Rituale der Vergangenheit bewahren, sondern auch dazu animieren, sich wieder mehr mit der eigenen Herkunft und Kultur zu beschäftigen.

Unsere Exemplare sind vom Autor signiert!

ISBN:978-3-942679-13-8

Weiterführende Links zu "Das Geheimnis v. Vielherzbach - W. F. Hofer"