Willkommen im Spiegelsaal -T. Lauerer

  Das buch berichtet von vielen köstlichen Geschichten über die kleinen,... mehr
Produktinformationen "Willkommen im Spiegelsaal -T. Lauerer"

 

Das buch berichtet von vielen köstlichen Geschichten über die kleinen, manchmal auch die großen Peinlichekiten des "normalen" Lebens, die der beliebte oberpfälzer Kabarettist Toni Lauerer so treffsicher und doch charmant wiederzugeben versteht. Toni Lauerer beklagt die Jammerlappenmentalität von Männern über 50, wozu er natürlich nicht gehört: "Bloß auf dem Papier bin i über 50, innerlich maximal 25!" Er schildert sehr drastisch seine Erlebnisse bei der Darmspiegelung, zu der ihn seine Gattin gezwungen hat, weil sie nicht einsehen will, dass er innerlich noch so jung ist.

Die Leser dürfen sich auf 160 Seiten blankes Lesevergnügen freuen, so wie man es von Toni Lauerer gewohnt ist!

Hier geht´s zur Leseprobe!

1. Auflage 2014, 160 Seiten, Format 13,5 x 20,5, Hardcover

ISBN 978-3-86646-305-9

Weiterführende Links zu "Willkommen im Spiegelsaal -T. Lauerer"