Crew Bag schwarz oder hellgrau

Das Model ist 185 cm groß, männlich, wiegt 70 kg, hat braune Haare, blaue Augen und ist Single.... mehr
Produktinformationen "Crew Bag schwarz oder hellgrau"

Das Model ist 185 cm groß, männlich, wiegt 70 kg, hat braune Haare, blaue Augen und ist Single.

Allen anderen Menschen sitzt unser CREW BAG genauso perfekt auf dem Rücken, wie unser zweites Model beweist. Dicke Jute macht ihn zu einem treuen Begleiter in vielen Lebenslagen. Mit 37cm x 43cm, schweren Zugkordeln mit Knoten und Metallbesatz an den Enden, verziehrenden Graumetallösen und Dreieckverstärkungen an den unteren Ecken verleiht er eurem Rücken den letzten Schliff.

Der CREW BAG kommt top um die Ecke mit seiner aus 80% recycelter Baumwolle und 20% Polyester gemischten Stoffhochzeit. Somit ist er der perfekte Begleiter für den täglichen Besuch im Gym oder um einige Bier und die nötigen Snacks mitzubringen. Nur Obacht: Ab ca. 8 kg strapaziert ihr die Kordeln und ebenso eure Schultern, sodass ihr besser schon ein Bier unterwegs trinken solltet.

"Crew Bag" wird über Brezn & Anchors GbR versendet.

 

Brezn & Anchors und was dahintersteckt...

2017 entstand nach einem herrlichen Skiwochenende die Idee, etwas zu erschaffen, das die Lebensfreude und den Spaß am gemeinsamen Sein verkörpern soll.

Im Frühjahr 2018 entschieden wir uns die Marke zu gründen, nach der schon oft gefragt wurde.

Für uns ist es wichtig, auf Qualität zu achten. Auch bei unseren Klamotten geht Qualität vor Quantität. Deshalb lassen wir unsere Textilien in München veredeln und achten bei unseren Lieferanten darauf, dass diese soziale sowie umwelttechnische Verantwortung übernehmen. Denn Spaß mit den Sachen haben wir nur, wenn wir wissen, dass nicht irgendwo auf der Welt jemand dafür ausgebeutet worden ist.

Weiterführende Links zu "Crew Bag schwarz oder hellgrau"