Kartenset für Kinder - klein oder groß

  Soviel Zeit, Herzenswärme, Energie und Liebe ist in dieses Projekt geflossen, keine... mehr
Produktinformationen "Kartenset für Kinder - klein oder groß"

 

Soviel Zeit, Herzenswärme, Energie und Liebe ist in dieses Projekt geflossen, keine Sekunde hab ich davon bereut, manchmal mit mir selbst gehadert, manche Glaubenssätze gefunden und für nicht mehr passend erklärt, manchmal bis tief in die Nacht gezeichnet, überlegt, verworfen, doch für gut befunden... und entstanden ist ein wundervolles Kartenset mit insgesamt 26 Karten!

Ein Kartenset speziell für Kinder, bzw. für das innere Kind eines Jeden von uns.

Voller wundervoller Wesen, die alle die gleichen Themen haben wie wir: Nein sagen und Grenzen ziehen, Teilen, nach was sehne ich mich, was brauche ich....

Es ist ideal für Kinderhände und soo luftig leicht! So hell, so bunt, so strahlend,...

Wenn wir alle hell, bunt und strahlend sind, Tag für Tag ein Stückchen mehr, dann können wir gemeinsam leuchten und die Welt ein Stückchen fabelhafter machen!

Die Karten haben alle ein Bild auf der Vorder- und eine Affirmation/ Text auf der Rückseite.

Die Karten haben eine spezielle Beschichtung, fühlen sich wunderbar weich und angenehm an und obendrein lassen sie sich so leicht (!) feucht abwischen.

Das große Kartenset kann insbesondere für Kindergärten, Schulen oder anderen Gruppen empfohlen werden.

Kartenset klein: 8,5 x 5,5 cm

Kartenset groß: 10,5 x 15 cm

Weiterführende Links zu "Kartenset für Kinder - klein oder groß"