Bogenberg Wanduhr "Mariä Himmelfahrt"

Die Kult-Uhr für Bogen Man sieht sie schon von Weitem - eindrucksvoll und mächtig thront die... mehr
Produktinformationen "Bogenberg Wanduhr "Mariä Himmelfahrt""

Die Kult-Uhr für Bogen

Man sieht sie schon von Weitem - eindrucksvoll und mächtig thront die Kirche "Mariä Himmelfahrt" auf dem Bogenberg. 

Ein Stück Geschichte im Wohn- oder Esszimmer, noch dazu als funktionierende Wanduhr!

Das Motiv der Bogener Wanduhr stellt die Kirche "Mariä Himmelfahrt" auf dem Bogenberg dar. Das Bildnis der Kirche wurde am Computer künstlerisch aufbereitet. An der Stelle der Turmuhr sitzt ein echtes batteriebetriebenes Uhrwerk mit antik anmutenden goldenen Zeigern. Die Wanduhr ist somit ein kleines Kunstwerk in Ihren vier Wänden und erfüllt überdies hinaus noch einen praktischen Zweck.   

Die Uhren werden per UV-Direktdruck auf Acrylglas gedruckt. Die 5 mm starke Acrylglasplatte wird dabei von hinten bedruckt, damit die glänzende Oberfläche des Glases erhalten bleibt. Die Uhr ist 76 cm hoch und 26 cm breit. 

Die Bogenberg-Wanduhr fügt sich klassisch in jedes Ambiente ein und ist ein Hingucker in jeder Wohnsituation

Erhältlich in unserer Geschäftsstelle in Straubing (Geiselhöringer Str. 23, 94315 Straubing) oder einfach schicken lassen.

Weiterführende Links zu "Bogenberg Wanduhr "Mariä Himmelfahrt""