Maßkrugmarker "Mei Bandl Madl"

Hier gibt's keine Verwechslung mehr! Liebevoll gestaltetes Untensil, das sofort jedem... mehr
Produktinformationen "Maßkrugmarker "Mei Bandl Madl""

Hier gibt's keine Verwechslung mehr!

Liebevoll gestaltetes Untensil, das sofort jedem zeigt: "Des Bier g'hört mir!"

Dieser Maßkrugmarker wurde ausschließlich aus hochwertigem, feinstem Naturwollfilz (100% Merinowolle, Wasser-und schmutzabweisend) hergestellt.

Wollfilz deshalb, da nur diese Wolle ohne jegliche Beimischungen ein Garant für das natürliche Wohlgefühl ist. Eine erneuerbare Ressource, welche ökologisch unbedenklich weiterverarbeitet werden kann.

Wollfilz spricht die Sinne an und hat eine warme, weiche und sympathische Anmutung. All dies ist Ausdruck purer Lebensfreude.

Nachhaltigkeit ist eine der wichtigsten Methoden, um unsere Umwelt lebenswerter zu gestalten. Die Qualität der Produkte, der Produktion und eine Verantwortung der Gesellschaft gegenüber, stehen bei uns an erster Stelle.

Made in Germany – vom Entwurf bis zur Konfektionierung

Tolles Geschenk für beste Freunde!

Maße: ca. 9 x 3 cm

Wollfilzstärke: 3 mm

Details:

ZickZack-Kante

Druckknopf

Umlaufendes Karoband

Weiterführende Links zu "Maßkrugmarker "Mei Bandl Madl""