#herzwärts - Wolfgang F. Hofer

  Mit #herzwärts legt Wolfgang F. Hofer seinen sechsten Lyrikband vor. Dieses Mal hat... mehr
Produktinformationen "#herzwärts - Wolfgang F. Hofer"

 

Mit #herzwärts legt Wolfgang F. Hofer seinen sechsten Lyrikband vor. Dieses Mal hat seine Frau Susanne E. Hofer auch eigene Texte beigesteuert. Viele ihrer schönen Fotografien zieren ebenfalls den kleinen Band, dem zwei Postkarten beigelegt sind.

Feinsinnige Gedichte verbinden sich mit federleichter Prosa, umrahmt von traumhaften Bildern unserer wunderschönen Welt.

Liebe und Herz bilden die Klammer zu diesem Buch, das Raum fürs Träumen, Fabulieren, Interpretieren und Besinnen lässt.

Ein feines, ein leichtes, ein lichtes Büchlein, wunderbar zum Verschenken an herzgewandte Menschen  und solche, des es werden wollen.

Mehr über den Autor Wolfgang F. Hofer:

Wolfgang F. Hofer wurde 1982 in Erding geboren und lebt heute im oberbayerischen Ort Niedergeislbach. Seit seiner Kindheit schreibt der Autor Geschichten, Gedichte und Gedanken auf.

Weiterführende Links zu "#herzwärts - Wolfgang F. Hofer"