Rockabilly Wedding - A. A. Reichelt

Wieder eine skurrile Komödie vom Autor des Jahres 2016 (Planet Awards): Eine... mehr
Produktinformationen "Rockabilly Wedding - A. A. Reichelt"

Wieder eine skurrile Komödie vom Autor des Jahres 2016 (Planet Awards):

Eine Rockabilly-Themenhochzeit, ein 54er Chevy als Brautauto und ein Elvisimitator auf der Bühne. Dazu alte Schulfreunde, ein Sträfling auf Freigang und die zwielichtige Geldübergabe mit einer dubiosen Gestalt.

Die Hochzeit des Joe von Scharffenlow mit der schönen Brunhilde verläuft anders als geplant. Besser, schräger, lustiger … oder um es mit den Worten des Bräutigams zu sagen:

"Ihr habt alle ein Rad ab, aber trotzdem: bestes Hochzeitsgeschenk aller Zeiten!"

Bücherelefant:

"Lebensnahe Charaktere treffen auf einer außergewöhnlichen Hochzeit zusammen. Ein Hochgenuss."

Unsere kleine Bücherwelt:

"Rockabilly Wedding, eine Hochzeit, wie sie geheimnisvoller, skurriler und lustiger nicht sein kann." 

Über den Autor:

Andreas Artur Reichelt, Jahrgang 1977, lebt im ländlichen Niederbayern. Neben seiner Tätigkeit als Therapeut leitet er regelmäßig Seminare, vor allem zum Thema deutsche Epik und Literatur. Im Jahr 2015 trat er erstmals mit seiner Schreibe an die Öffentlichkeit. Es folgten mehrere Komödien, Novellen und Kinderbücher. 2016 wurde ihm in sechs Kategorien der Planet Award verliehen, unter anderem als »Autor des Jahres 2016«. Sein Erstlingswerk "Saisonabsch(l)uss" wurde als »Buch des Jahres 2016« ausgezeichnet.

A. A. Reichelt liebt seine Familie, Kunst, Wein, die Bibel, klassische Literatur, Kreativität jeder Art und nicht zuletzt ... Espresso.

Weiterführende Links zu "Rockabilly Wedding - A. A. Reichelt"