Saisonabsch(l)uss - A. A. Reichelt

Saisonabsch(l)uss - Ein humorvoller Kriminalroman Bad Füssing bot des Nachts einen... mehr
Produktinformationen "Saisonabsch(l)uss - A. A. Reichelt"

Saisonabsch(l)uss - Ein humorvoller Kriminalroman

Bad Füssing bot des Nachts einen besonderen Anblick. Die Straßen wurden beinahe allesamt von stattlichen Bäumen eingesäumt, unter deren Kronen die Straßenlaternen standen. Dem Passanten, der den Blick auf den Boden gerichtet hielt - sei es aus einer alkoholinduzierten Gangunsicherheit oder aus einer Grübelei heraus - entging etwas sehr Schönes: der Anblick von unten beleuchteter Baumkronen. Es hatte etwas Märchenhaftes. Nur eine Gestalt schien sich hierfür nicht begeistern zu können.

Passauer Neue Presse:

"... allerhand kuriose Situationen, die dem Leser die Lachtränen in die Augen treiben. Kurzum: Das Buch beschert dem Leser kurzweilige Lesestunden und macht Lust auf mehr".

Über den Autor:

Andreas Artur Reichelt, Jahrgang 1977, lebt im ländlichen Niederbayern. Neben seiner Tätigkeit als Therapeut leitet er regelmäßig Seminare, vor allem zum Thema deutsche Epik und Literatur. Im Jahr 2015 trat er erstmals mit seiner Schreibe an die Öffentlichkeit. Es folgten mehrere Komödien, Novellen und Kinderbücher. 2016 wurde ihm in sechs Kategorien der Planet Award verliehen, unter anderem als »Autor des Jahres 2016«. Sein Erstlingswerk "Saisonabsch(l)uss" wurde als »Buch des Jahres 2016« ausgezeichnet.

A. A. Reichelt liebt seine Familie, Kunst, Wein, die Bibel, klassische Literatur, Kreativität jeder Art und nicht zuletzt ... Espresso.

 

Weiterführende Links zu "Saisonabsch(l)uss - A. A. Reichelt"