Mein Leben in Farbe

So beschreibt der Autor sein Werk: "I bin ah Straubinger Bua. Seit meiner Kindheit hat sich... mehr
Produktinformationen "Mein Leben in Farbe"

So beschreibt der Autor sein Werk:

"I bin ah Straubinger Bua. Seit meiner Kindheit hat sich Farbe zu einen wichtigen Element in meinen Leben entwickelt. 

Für mich ist eine Hausfassade oder ein Garagentor oder auch mal eben ein Schuhkartondeckel, wie er vielen von ihnen bestimmt noch in Erinnerung sein wird von der 700 Jahrfeier der Stadt Straubing.nichts anderes als eine große Leinwand, die es zu gestalten gilt.

Schöpferisch und individuell experimentiere ich gerne.

In meinen Buch beschreibe ich Erzählenswertes und Interessantes aus meinen Leben.

Gerne nehme ich Sie jetzt mit in die Zeitreise meines Berufes, der wie ein großer Baum gewachsen ist, in meinen Garten der Entwicklung, als ich noch ah kloaner Bua war. Es pulsierten meine Ideen und der Virus in mir, der sich wie ein farbiges Band durch all die Schuljahre zog. Mit 8 Jahren war mir klar: Ich werde Maler, sonst gar nix.Mein Beruf ist Berufung und das habe ich in den G´schichten aus dem Farbeimer kurzweilig von mir erzählt."

Weiterführende Links zu "Mein Leben in Farbe"